Dürfen wir vorstellen… gartenernte

Das große Potenzial von ungenützten Früchten fremder Gärten haben auch unsere Kooperationspartner von gartenernte für sich entdeckt und bieten auf ihrem online Marktplatz UserInnen die Möglichkeit frisches Obst und Gemüse direkt unter Nachbarn zu (ver)kaufen oder zu verschenken.

“Kurt und Niklas leisten mit ihrer Plattform nicht nur einen großartigen Beitrag dazu, dass köstliches Obst und Gemüse nicht ungenutzt bleibt, sondern verbinden auch ganz regional Menschen und geben so auch in der Stadt Zugang zu den frischesten Früchten. Auch wir hoffen, dass wir ihre Plattform diesen Sommer nutzen können = )” – Cornelia

Vorstellen
Unsere Namen: Kurt & Niklas
Der Name unseres Unternehmens: gartenernte – Dein Apfel fällt von Nachbars Stamm
Uns gibt es seit: August 2015

1_search

Wenn ich einem kleinen Kind in einem Tweet erklären müsste was ich tue, würde ich sagen:

“Auf unserem Online-Marktplatz gartenernte.at haben Hobby- und ProfigärtnerInnen die Möglichkeit, die eigene Gartenernte (Obst, Gemüse, Säfte, …) anzubieten.”
#gartenernte #bio #regional

In diesem Blog bin sind wir, weil… wir auch Kooperationspartner von Unverschwendet sind und auf unserer Plattform auch zu verschenkendes Obst zur Weiterverwendung wie z.B. Marmelade angeboten wird.

Wenn wir ein Obst oder Gemüse wären, dann wären wir… froh nicht im Müll, sondern als Leckerei (Obst, Saft, Marmelade, …) bei jemandem Anderen zu landen.

IMG_8677_mq

Und wenn wir dann reif sind, dann… Marmelade oder direkt gegessen werden, da meine Aufzucht sonst „verschwendet“ war.

Um (Lebensmittel-)Abfälle zu vermeiden machen wir… ermöglichen wir unseren Usern ihre Gartenernte zu Verkaufen oder zu Verschenken (sprich zu Spenden) statt sie wegzuwerfen.

Von Unverschwendet würden wir uns wünschen, dass… sie von den Anbietern auf gartenernte viel Obst für Ihre Marmeladen bekommt.

Unsere Webseiten sollte man sich ansehen, weil… es dort allerlei Leckereien direkt aus dem Garten aus der unmittelbaren Nachbarschaft gibt: www.gartenernte.at

Besuch gartenernte auf  facebook-128 (1)  &  instagram-128 (1)  &  twitter

oder schreib ihnen eine E-Mail: office@gartenernte.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*