Dürfen wir vorstellen… Vienna Skill Smiths

An unserem heutigen Follow Friday möchten wir euch nicht nur unseren großartigen Kooperationspartner Vienna Skill Smiths vorstellen, sonder es gibt ab heute auch die Tickets für unseren Vienna Skill Smiths Einkochworkshop am 11. Mai um 18.30 Uhr in Wien als ‘Dankeschön’ bei unserer Crowdfunding Kampagne zu kaufen = )

“Bei den Vienna Skill Smiths können Menschen ihre Talente und Fähigkeiten an andere durch großartig organisierte Workshops weitergeben. Das ist nicht nur kreative und sinnvolle Freizeitgestaltung, sondern auch ein wichtiger Beitrag zu einer Zero Waste Gesellschaft, in der auch Talente nicht ungenutzt bleiben. Mein erster Workshop ‘Weihnachtsgeschenke selbst einkochen’ im Dezember 2015 hat mir irrsinnig Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf den nächsten!” – Cornelia

Vorstellen

Mein Name: Stephan Kardos
Der Name unseres Unternehmens: Vienna Skill Smiths
Uns gibt es seit: Mai 2015

Foto1profilekochen

Wenn ich einem kleinen Kind in einem Tweet erklären müsste was ich tue, würde ich sagen:

“Bei uns lernen Erwachsene von inspirierenden Leuten Skills für ihr Hobby oder ihren Beruf und entdecken so Neues und Interessantes.”
#CuriousByNature #NeverStopLearning #NeverStopExploring

In diesem Blog bin sind wir, weil… unsere Vortragenden inspirierende Profis aus der Wiener Community sind, z.B. Cornelia von Unverschwendet 🙂

Wenn wir ein Obst oder Gemüse wären, dann wären wir… ein Fruchtsalat. Bei uns gibt es so viele unterschiedliche Skills zu entdecken.
IMG_8593 (1)

 

Und wenn wir dann reif sind, dann… Fruchtsalat der für Jugendliche ansprechend ist. Wir denken, dass es in der Berufsorientierung in der Creative Economy noch viel zu tun gibt. Hier wollen wir mitgestalten.

Um (Lebensmittel-)Abfälle zu vermeiden machen wir… organisieren wir Klassen die auf das Thema aufmerksam machen 🙂

Wir müssen gestehen, dass wir… unsere eignen Klassen besuchen. Wir sind so fasziniert von den Leuten die über uns vortragen.

Von Unverschwendet würden wir uns wünschen, dass… sie noch viele spannende Klassen geben und so Leute nicht nur mit köstlichen Leckereien versorgen, sondern auch zum Tun anregen und den „Unverschwendet-Spirit“ auf unterhaltsame Weise weitergeben.

Unsere Webseiten sollte man sich ansehen, weil… es hier die unkonventionellsten Klassen der Stadt gibt.

Besuch Vienna Skill Smiths auf  facebook-128 (1)  &  instagram-128 (1)  &  twitter

oder schreib ihnen eine E-Mail: stephan@viennaskillsmiths.at

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*