Dürfen wir vorstellen… WHENANNACOOKS

Ganz im Sinne des FollowFriday möchten wir euch jeden Freitag tolle Menschen und Organisationen vorstellen, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir beginnen gleich mit dem tollen Projekt unserer Haus & Hof Food Bloggerin Anna.

“Wenn Anna kocht, dann schafft sie um sich ein kleines Universum voll Freude, Kreativität und Zauber. Und all das spürt man in ihrem Blog und in ihren kreativen Rezeptideen. Deshalb könnte ich mich kaum glücklicher schätzen, dass sie nun auch den (Food) Blog von Unverschwendet mitgestalten wird.” – Cornelia

Vorstellen

Mein Name: Anna Bozecski
Der Name meines Food Blogs: whenannacooks.com
Meinen Blog gibt es seit: 25.05.2015

IMG_1043anna3IMG_1493

Wenn ich einem kleinen Kind in einem Tweet erklären müsste was ich tue, würde ich sagen:

“ich koche. ich esse. ich fotografiere. und ich schreibe darüber.”
#cookingforjoy #foodlover #professionaleater

In diesem Blog bin ich weil… ich nicht nur gern esse, sondern unheimlich gerne Rezepte kreiere und diese Leidenschaft nun neben whenannacooks.com auch bei Unverschwendet ausleben kann.

Wenn ich ein Obst oder Gemüse wäre, dann wäre ich… eine Tomate weil ich sowohl in peinlichen Situationen als auch beim Kochen oft rot werde wie eine Tomate. Einmal wegen der Nervosität und einmal wegen der Vorfreude = )

IMG_1835_long

Und wenn ich dann reif bin, dann… würde ich gern zu einem guten Chutney verarbeitet werden, das dann sämtliche Gerichte (und vor allem Käseplatten!!!) verfeinert.

Um (Lebensmittel-)Abfälle zu vermeiden… koche ich einfach ganz viel. Und wenn ich gerade mal keinen Hunger habe, dann lade ich halt Freunde und Freundinnen ein, die dann liebevoll gezwungen werden, alles aufzuessen.

Ich muss gestehen, dass… ich hin und wieder auch viel zu faul bin zu kochen. In solchen Fällen bestelle ich dann ganz gemütlich eine Pizza oder einen Berg Sushi von der Couch aus.

Von Unverschwendet würde ich mir wünschen, dass… wir in den kommenden Jahren wahnsinnig viel Schönes gemeinsam erleben und uns viele Leute auf unserer Reise begleiten.

Meine Webseite sollte man sich ansehen,… wenn man sich gutes Essen nicht nur gerne auf Fotos ansieht sondern auch selbst nachkochen möchte: www.whenannacooks.com

Besuch Anna auf  facebook-128 (1)  &  instagram-128 (1)

oder schreib ihr eine E-Mail: anna@whenannacooks.com

 

 

 

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*