Unverschwendet
Öffnungszeiten & Adresse

Unverschwendet ist in über 70 verschiedenen Läden und ausgewählten Billa Plus Filialen verfügbar: hier mehr Infos & Karte.


So findet ihr uns:

Schwendermarkt Stand 18
A-1150 Wien

Routenplaner

Straßenbahnstation Rustengasse (52, 60)
Im Navi am besten die Straße gegenüber, “Schwendergasse 29”, eingeben.

 

Unverschwendet am
Schwendermarkt in Wien


Öffnungszeiten:


Dienstag: 15:00-18:00
Mittwoch: 15:00-18:00
Donnerstag: 15:00-18:00
Freitag: 15:00-18:00
Samstag: 08:00-12:00*

Solltet ihr uns am Schwendermarkt einmal nicht antreffen, so findet ihr alle zur Zeit verfügbaren Produkte auch bei uns im Online-Shop  oder ausgewählte Produkte in Feinkostläden und Greißlereien in deiner Nähe.

Da es uns die Marktordnung nicht erlaubt “Einkochen”, “Ernte”, “Veranstaltungen” und andere Gründe anzugeben wenn wir unseren Marktstand geschlossen haben, findet ihr oftmals den Hinweis “Urlaub” auf unserer Tür.

An Feiertagen haben wir geschlossen.