Versandkosten gratis ab 29€ Bestellwert

🏆 Platz 18 der 100 erfolgreichsten JungunternehmerInnen Österreichs!

Wir freuen uns riesig und sagen Danke im Namen des gesamten Teams <3 Mit uns am Photo zwei andere nachhaltige befreundete Startups: Nahgenuss (nachhaltigerer und regionaler Fleischgenuss) & ÖKlo GmbH (mobile Komposttoiletten) 😃 Danke Wirtschaftsmagazin GEWINN, Drei Österreich &
UniCredit Bank Austria AG für diese Auszeichnung.

„Der GEWINN JUNGUNTERNEHMER-Wettbewerb, der vom Wirtschaftsmagazin GEWINN mit Unterstützung von UniCredit Bank Austria und 3 veranstaltet wird, fand heuer zum 29. Mal statt. Es gab an die 1.000 Erstregistrierungen, davon kamen zirka 300 zur Bewertung, die besten 100 wurden prämiert. In Summe wurden Geld- und Sachpreise von rund 50.000 Euro vergeben.

Die Erwähnung in der Rangliste der „GEWINN JUNGUNTERNEHMER 2018“ ist für erfolgreiche Jungunternehmer eine wertvolle Referenz gegenüber Kunden und Geschäftspartnern. Bei der großen Anzahl von Einsendungen ist somit jeder Jungunternehmer, der die Aufnahme in die Rangliste der besten 100 findet, ein Gewinner.
Eine hochkarätige Jury hat unter dem Vorsitz von Wirtschaftsministerin Dr. Margarete Schramböck sowie den weiteren Jurymitgliedern Umweltministerin Elisabeth Köstinger, Robert Zadrazil (UniCredit Bank Austria), Jan Trionow (3 – Hutchison Drei Austria GmbH), Dr. Martha Mühlburger (Montanuniversität Leoben), Mag. Elisabeth Zehetner-Piewald (WKO), Dr. Irene Fialka (INiTS Universitäres Gründerservice Wien), DI Stefan Kreppel (FFG, Forschungsförderung Wirtschaft), Dr. Alexander Wrabetz (ORF) und Georg Waldstein (GEWINN) die Gesamtsieger und die Gewinner in fünf Spezialkategorien (Export, Idee des Jahres, Umwelt, IT & Apps, Hightech) ermittelt.“ (Quelle: GEWINN.com)

Share this post
  , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.