Regionale & nachhaltige Weihnachtsgeschenke

Nicht mehr lange und dann ist schon wieder Weihnachten – das Fest der Freude, der Liebe und leider auch der Lebensmittelverschwendung.

Alleine zu Weihnachten fällt in Österreich etwa ein Fünftel der jährlichen Lebensmittelabfälle von einwandfreien Nahrungsmitteln an. Unvorstellbar, oder?

Damit die unglaublich wichtige Thematik der Verschwendung von wertvollen Lebensmitteln auch zu Weihnachten Platz in unseren Gedanken findet, haben wir wunderschöne weihnachtliche Botschafter, gefüllt mit regionalen Köstlichkeiten aus gerettetem Obst & Gemüse, vorbereitet – so schön und genussvoll kann Lebensmittelabfallvermeidung sein!

Unsere regionalen & nachhaltigen Weihnachtsgeschenke findest nicht nur in unserem Online Shop, auch bei uns am Schwendermarkt in Wien kannst du unsere köstlichen Geschenke kaufen.

Unsere Öffnungszeiten im Advent (ab 25. November): 

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 15:00-18:00 Uhr
Donnerstag & Freitag: 15:00-19:00 Uhr
Samstag: 09:00-17:00 Uhr

Betriebsurlaub bei Unverschwendet:
Vom 23.12.2020 – 06.01.2021 bleibt unser Marktstand geschlossen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung bei der gemeinsamen Rettung von überschüssigem Obst & Gemüse!

Liebe Grüße vom Schwendermarkt in Wien,
Cornelia, Andreas & das Team von Unverschwendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.