Sag Danke: kleine Freuden in herausfordernden Zeiten

Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei all den wundervollen Menschen da draußen bedanken, die gerade Unglaubliches für uns alle leisten.

Als öko-soziales Unternehmen unterstützen wir in keinster Weise den Gedankengang, dass Geschenke, (einmalige) Boni und ähnliches abgelten können, was Menschen – vor allem in systemerhaltenden Berufen – derzeit leisten. Auch wir sind dafür, dass Menschen wie Pfleger*innen, Verkäufer*innen im Supermarkt, Sozialarbeiter*innen und viele mehr einen gerechteren Lohn, bessere Arbeitszeiten und grundsätzlich mehr Anerkennung verdient haben. 

Unsere Geschenke stehen aber nicht im Widerspruch zu diesen dringenden Forderungen. Es war auch für uns ein großes Bedürfnis unseren wundervollen Mitarbeiter*innen ein kleines Dankeschön ins Home-Office zu schicken, nicht als Abgeltung für ihre Arbeit, sondern um von Herzen Danke zu sagen, für ihr Durchhaltevermögen in diesen schwierigen Zeiten und um ihnen eine kleine Freude zu bereiten.

Wir waren auch nicht die einzigen, die sich das gedacht haben und so erreichten uns Anfragen von vielen Unternehmen, die auf der Suche nach genau diesen kleinen Boten der Dankbarkeit waren und deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass wir Unternehmer*innen, die gerade sehr überlastet sind, eine sehr einfache Möglichkeit für dieses Bedürfnis zu bieten.

Einige unserer beliebten Gläschen, wie auch unsere feinen Geschenk-Kombinationen sind daher ab jetzt bei uns im Online Shop mit einer einzigartigen Danke-Botschaft erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.