Wassermelone & Pfeffer Sirup: Rezepte & Serviervorschläge

Wie unser Wassermelone & Pfeffer Sirup schmeckt? Nach purer natürlicher Wassermelone. Die Wassermelone ist ein Gemüse aus der Kürbis- und Gurkenfamilie – daraus ergibt sich ein sehr erfrischender Geschmack mit leicht gurkiger Note. Und dank dieser Note eignet sich unser Sirup nicht nur perfekt als Durstlöscher, auch mit Gin und sogar mit Tequila harmoniert er hervorragend. Neugierig geworden?

One Reply to “Wassermelone & Pfeffer Sirup: Rezepte & Serviervorschläge”

  1. Maria sagt:

    Bin über Wien Heute auf euch aufmerksam geworden; mein Mann und ich finden es großartig, was ihr macht. Die Produkte sind aussergewöhnlich schön und ansprechend verpackt. Vielleicht geh ich nach dem Lockdown auf den Schwendermarkt, kleine Weihnachtsgeschenke holen. Viel Erfolg, liebe Grüße, Maria & Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.