Wir suchen: nachhaltige:n Büro & Markt Manager:in mit HR Interesse (m/w/d) – Vollzeit, Wien!

Stand: 27.7.2021 – Büro auf der Mariahilfer Straße am Schwendermarkt
Bewerbungsfrist: Montag 30. August 2021

Über uns:

Ausgezeichnet unter anderem mit TRIGOS Award 2020, Österreicher:in des Jahres und EY Entrepreneur of the Year 2020 Preisträger:innen. Bekannt unter anderem aus:

Unverschwendet rettet Obst und Gemüse das zu klein/groß/unschön/zuviel ist und macht daraus köstliche Feinkost wie Marmelade, Chutney, Sirup, Pesto, Essigdelikatessen und mehr. Was wie ein kleiner netter Feinkostbetrieb klingt ist jedoch nur der Anfang. Bisher haben wir über 10.000.000 kg Obst und Gemüse angeboten bekommen und unser Ziel ist es dafür eine umfassende Lösung zu finden, sowohl mit einzelnen Marmeladegläschen bis hin zu einer KI die bei der Prognose von Überschüssen hilft.

Wir suchen dich:

Cornelia & Andreasz suchen fleißige und sorgfältig genau arbeitende Unterstützung an ihrer Seite im Büro und am Markstand. Von administrativer Assistenz für das Team und die Geschäftsführung (u.a. Terminkoordination, Dokumentenablage, Scans, Spesenabrechnung) über Warenannahme und -versand, Einsortierung, Lagerinstandhaltung sowie Postbearbeitung bis hin zur Unterstützung wenn es um die Aufnahme von neuen Teammitgliedern geht. Wenn du ein schnelles Auffassungsvermögen und eine genaue Arbeitsweise hast, dann bringen wir dir gerne alles bei was du brauchst bei uns. Dich zeichnet aus:

  • Pünktlichkeit, Verlässlichkeit sowie Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben
  • Business-Etikette, Freundlichkeit sowie einfühlsame und höfliche Umgangsformen
  • Office, Google Docs/Drive & andere Tools sind für dich kein Problem
  • ​​Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Von Vorteil:
    • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz, Administration)
    • IT affin genug um einen PC neu aufsetzen und Email Programm einrichten zu können

Wir bieten:

  • Eine Teamkultur in der Nachhaltigkeit, Gleichberechtigung, Feminismus & Diversity als essenzielle und interessante Themen verankert sind
  • Ein liebevoller und respektvoller Umgang, Förderung deiner Entwicklung und Talente
  • Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
  • Oftmals ein vegetarisches/veganes Bio Mittagessen am Markt
  • Vom Start-up zum Jungunternehmen: Entwicklung hautnah miterleben
  • Geplante Gehaltserhöhungen bei der Erreichung von Unternehmensmeilensteinen

Was dich erwartet:

Ein höchst motiviertes 10 köpfiges Team mit viel Expertise, das in großen Schritten die spannende Welt der Lebensmittelindustrie erforscht und umkrempeln will. Das Start-up Leben in all seinen Facetten, nur dass wir statt der üblichen “Garage” einen Marktstand am Schwendermarkt als Küche, Büro, Lager und Zentrale nutzen. Gutes Essen von unseren lieben Marktnachbar:innen dem Landkind und zwischendurch ein bisschen Marktleben, während wir tiefgehende Diskussionen über den Impact unserer Maßnahmen führen und an unseren Sorten und Produkten tüfteln. Dir sind in den nächsten Jahren deine persönliche Entwicklung, samt spannende Herausforderungen und ein liebevolles Umfeld wichtiger, als sofort das große Geld zu machen? Dann würden wir uns sehr freuen von dir zu hören!

Wir freuen uns ab sofort über eure Bewerbungen! Für diese Vollzeit Position gilt die Bezahlung laut Kollektivvertrag Lebensmittelgewerbe unter Berücksichtigung von Qualifikationen ab € 1.750 brutto – aber mit geplanter Erhöhung bei der Erreichung von Unternehmensmeilensteinen. Schicke deine aussagekräftige Bewerbung (Kurzes Motivationsschreiben & Lebenslauf) mit dem Betreff “Bewerbung Büro & Markt Manager:in” an Andreas Diesenreiter per Mail an zukunft@unverschwendet.at

Wir suchen gerade Verstärkung in den Bereichen Supply Chain/ERP, Design/Text/Marketing, Büro/Backoffice/HR, Sales/Vertriebmehr Infos hier – bitte auch weiterleiten und teilen!

Bewirb dich jetzt per Email!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.