Weihnachtsvorbestellungen für Firmen ab jetzt möglich :)

Wir suchen: Sales- und Partnermanagement (m/w/d) (Update: Bewerbung geschlossen)

(Update 20.9.2018: Bewerbung geschlossen)

Schnell wachsendes Sustainable-Food-Startup
sucht ab sofort Sales- und
Partnermanagement (m/w/d)!

Über uns:

Unverschwendet rettet Obst und Gemüse das zu klein/groß/unschön/zuviel ist und macht daraus
köstliche Feinkost wie Marmelade, Chutney, Sirup, Pesto, Essigdelikatessen und mehr. Was wie ein kleiner netter Feinkostbetrieb klingt ist jedoch nur der Anfang. Allein in den letzten 12 Monaten haben wir über 1.000.000 kg Obst und Gemüse angeboten bekommen und unser Ziel ist es dafür eine umfassende Lösung zu finden.

Wir suchen dich:

Unsere Gläschen mit Geschichte sind ein sehr beliebtes Geschenk bei Firmen und du traust es dir zu diese mit unserer Hilfe zu identifizieren, erreichen und gewinnen. Du besitzt aber auch die in einem Startup nötige Flexibilität um ebenso mit ProduzentInnen und BäuerInnen arbeiten zu können. Auch das Verhandeln mit Supermarktketten würde dich nicht abschrecken.

● Du hast eine kommunikative Persönlichkeit und kannst andere leicht begeistern
● Freude an intensiver Zusammenarbeit mit KundInnen und PartnerInnen
● Selbstständig agierend mit entrepreneurial Spirit
● Von Vorteil: mehrjährige Erfahrung im B2B Vertrieb inklusive nachhaltiger Sales Erfolge
● Liebe zu Lebensmitteln und ein Verständnis von Nachhaltigkeit

Was dich erwartet:

Ein höchst motiviertes 5 köpfiges Team mit viel Expertise das in großen Schritten die spannende Welt der Lebensmittelindustrie erforscht und umkrempeln will. Das Startup Leben in all seinen Facetten, nur dass wir statt der üblichen “Garage” einen Marktstand am Schwendermarkt als Küche, Büro, Lager und Zentrale nutzen. Täglich gutes Essen von unseren lieben MarktnachbarInnen dem Landkind und zwischendurch ein bisschen Marktleben während wir tiefgehende Diskussionen über den Impact unserer Maßnahmen führen und an unseren Sorten und Produkten tüfteln.

Dir sind in den nächsten Jahren deine persönliche Entwicklung, höchst spannende Herausforderungen und ein liebevolles Umfeld wichtiger als sofort das große Geld zu machen? Dann würden wir uns sehr freuen von dir zu hören!

Für diese Vollzeit Position gilt eine Verhandlungsbasis von € 30.800 brutto Jahresgehalt. Außerdem bieten wir eine Umsatz- und/oder Unternehmensbeteiligung abhängig von Qualifikation, Erfahrung und Einsatzbereitschaft. Schicke deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf) an Andreas Diesenreiter per Mail an bewerbung@unverschwendet.at. Mehr Info findest du hier auf der Website.

Diese Anzeige als PDF downloaden: PDF DOWNLOAD

Share this post
  , , ,


2 thoughts on “Wir suchen: Sales- und Partnermanagement (m/w/d) (Update: Bewerbung geschlossen)

  1. Spannendes Jobangebot vorallem mit Aussicht auf Umsatz- und/oder Unternehmensbeteiligung! Ich denke gerade an Veränderung – 58 Jahre jung, mit Verkaufs- und Beratungserfahrung!

  2. Hallo!
    Mein Leben ist derzeit online auf Instagram- als Kitchenmommygraz und für alle ersichtlich.
    Ich bin Koch, ja eine Frau und Mutter von drei Kindern trotzdem arbeite ich für mein Leben gerne.
    Ich bin zielstrebig und meinungsstabil.

    Die Welt in der wir leben ist mir unglaublich wichtig.
    Ganz ehrlich, schaut euch meine Seite auf Instagram an, genau dafür ist sie da.

    Gefällt euch was ihr seht, passen wir super zusammen.

    Alles Liebe und ich freu mich auf euch
    Jennifer Lepold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.