Unsere Geschenke in deinem Design & Branding


Erstelle deine ganz individuellen Markenbotschafter.

Du kannst unsere Produkte ganz nach deinen Wünschen gestalten. Mit deinem Logo/Bild, den gewünschten Farbe(n) und Texten übernehmen wir den grafischen Entwurf.

Unverschwendet Designs von anderen Firmen
Firmengeschenke in deinem CI. Farbe, Logo, Text frei wählbar.

Mit unseren Designvorlagen kannst du uns auch direkt dein fertiges Design zusenden. Gerne beraten wir dich zu unseren vielen Individualisierungsmöglichkeiten.

Branding Möglichkeiten herunterladen

Geschenke-Expert:innen kontaktieren

Firmen, die mit uns Obst & Gemüse retten

Unverschwendet Testimonial Produkte von Obi.

OBI Bau-und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH

Wir freuen uns sehr, mit unseren Geburtstags-Geschenken für unsere lieben Mitarbeiter:innen nicht nur köstliche & regionale Produkte gefunden zu haben, sondern gleichzeitig auch noch unseren Beitrag zur Vermeidung von regionaler Lebensmittelverschwendung leisten zu können.

Mike Sgundek, General Manager Österreich

Unverschwendet Testimonial Produkte von Porsche.

Porsche Inter Auto GmbH. & Co KG

Wir haben und werden uns auch weiterhin für die Feinkost von Unverschwendet entscheiden, da wir gerne die wertvolle Arbeit – Lebensmittel zu retten – unterstützen und nebenbei schmecken uns und unseren Kund:innen die Produkte sehr! Die Bestellabwicklung war total easy und der Kundenservice top! Die individuellen Designs werden reibungslos umgesetzt und bei kleinen eventuellen Beschädigungen gibt es sofort eine Lösung. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit!

Anja Graspointner, Assistentin der Geschäftsleitung

teamneunzehn-Gruppe

Bei der Feinkost von Unverschwendet überzeugten uns nicht nur der Geschmack, sondern auch die vielen Brandingmöglichkeiten. Durch die Individualisierung in unserem eigenen Firmendesign konnten wir den Geschenken noch eine persönliche Note verleihen. Unsere Kund:innen und Geschäftspartner:innen waren davon sehr positiv angetan. Danke für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Markus Ringsmuth, Gesellschafter & Geschäftsführer

 

Gestaltungsmöglichkeiten im Überblick

Die Deckeletikette erzählt unsere Geschichte, egal ob in unserem Unverschwendet-Design oder mit deinem eigenen Branding und mit weiteren Infos auf der Rückseite, die man nach dem Öffnen sieht. Das Design der Deckeletikette kann komplett frei bestimmt werden, sowohl die Oberseite, als auch die Unterseite. Wir empfehlen auf der Unterseite die Philosophie von Unverschwendet zu behalten, aber auch diese kann für eigene Inhalte genutzt werden.

Möglich ab 100 Stück. Jetzt anfragen

Die Grußkarten können in zwei Varianten DIN A6 (14,8 cm x 10,5 cm) für große Geschenkkartons oder quadratisch (12 cm x 12 cm) für die Duette im eigenen Firmendesign und mit Grußbotschaft (max. 800 Zeichen) gestaltet werden.

Möglich ab 100 Stück. Jetzt anfragen

Das Design der Bauchetikette ist aufgrund von gesetzlichen Vorgaben im Lebensmittelbereich etwas limitierter. Frei gestaltet werden kann der Bereich in der Mitte, sowie Farbe/Hintergrund der restlichen Etikette.

Möglich auf Anfrage

Die Möglichkeiten:

  • individuell bedruckter 2er Henkel Geschenkkarton im eigenen Firmendesign
  • individuell bedruckter großer Geschenkkarton im eigenen Firmendesign
  • Banderole für große Geschenkkartons: Unsere größeren Kartons bekommen mit der Banderole eine Schleife, auf der viel Platz für individuelle Gestaltungen ist.
  • Sticker für Duette: Auf der Rückseite der Unverschwendet Duette ist Platz für einen Sticker mit deiner persönlichen Botschaft.
Möglich auf Anfrage

Das Design der Flaschen-Banderole ist aufgrund von gesetzlichen Vorgaben im Lebensmittelbereich etwas limitierter. Die Individualisierungen sind für unsere großen und kleinen Flaschengrößen (250 ml und 500 ml) möglich.

Möglich ab 100 Stück. Jetzt anfragen

Um deine Geschichte prominent in Szene zu setzen, kannst du unsere Flaschenanhänger nutzen. Diese sind beidseitig bedruckbar und für beide Flaschengrößen (250 ml und 500 ml) möglich.

Möglich ab 100 Stück. Jetzt anfragen

Um bei Events die eigene Firma und das eigene Branding zu präsentieren, eignet sich das “Goodie-Sackerl” perfekt. Bestückt mit Unverschwendet Produkten ist es eine schöne Geste an Teilnehmer:innen und Firmen-Partner:innen.

Möglich ab 100 Stück. Jetzt anfragen

Unverschwendet Individualisierungsmöglichkeiten

Inspirationen für dein individuelles Geschenk

Ob als kleines Dankeschön, Weihnachtsgeschenk oder Give-Away auf Messen & Events: unsere Feinkost aus gerettetem Obst & Gemüse kommt gut an. Mit eigenem Branding werden unsere Geschenke zu ganz besonderen Markenbotschaftern. So durften wir schon viele tolle Projekte für unsere Kund:innen umsetzen.


Testimonial Mappe herunterladen

 

Sei auch du Teil der Lösung!

  • Regional, gerettet & nachhaltig
  • Einzelgläschen, Flaschen & edle Geschenkboxen
  • Edle Verpackungen für alle Anlässe & Branding-Möglichkeiten
  • Ein Zeichen gegen Lebensmittelverschwendung
Teamfoto


Telefon: +43 660 29 02 837

geschenke@unverschwendet.at

Produktkatalog mit Preisen (PDF)

Branding-Möglichkeiten (PDF)

Kontaktiere unsere Geschenke-Expert:innen
 

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.