Weil es so viel mehr ist als Marmelade, mein neues Start Up Unverschwendet = )

Voll Freude und Stolz präsentiere ich euch mit der großartigen Unterstützung von Andreas & Anna: Unverschwendet Die kulinarische Lösung für Lebensmittelverschwendung.

Ein englisches Wort für ein regionales Produkt, das Wort ‚Waste‘ für Lebensmittel und dann die vielen Menschen, die wegen dem Wort Jam meinten ‚Das ist super, aber ich frühstücke nicht‘ und so nie all meine anderen Köstlichkeiten kosten konnten, haben mich zu dieser Entscheidung geführt. Doch das Konzept überschüssiges Obst & Gemüse vor dem Verderben zu bewahren bleibt das gleich und in Zukunft gibt es dann Unverschwendete Marmelade, Unverschwendetes Chutney, Unverschwendete Essiggurkerl und hoffentlich auch bald Unverschwendeten Schnaps 😉

– Cornelia

2 Gedanken zu „Weil es so viel mehr ist als Marmelade, mein neues Start Up Unverschwendet = )

  1. Penzenauer Günter Antworten

    Dear cookengineer
    allgemein habe ich gute Rückmeldungen zu unserem Präsent bekommen. Völlig verteilt ist, was wem wozu besonders schmeckt, summarum: alles.
    Hin und wieder kam eine Meldung: war mit zu süss. Da könnte bei z.B. Gelee ggf. eine Nicht-so-Süss-Variante gefällig sein…..
    Ansonsten: Weiter so!
    Lg Günter

  2. Cornelia Diesenreiter Antworten

    Vielen herzlichen Dank Günter für deine Nachricht und deine netten Worte! Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Gläschen so gut angekommen sind und sind dankbar für das Feedback.

    Herzliche Grüße,
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*