Pssst, verratet es nicht, unser Standl am Schwendermarkt hat offen.

Geöffnet :)
Geöffnet 🙂

Eigentlich sind wir ja noch voll am einkochen, aber es ist höchste Zeit endlich auch FreundInnen und KundInnen zu empfangen 🙂 Daher unsere momentan noch relativ kurzen Öffnungszeiten in den nächsten Wochen: Mittwoch & Freitag 11:00-18:00 und Donnerstag 12:00-19:00.

Für alle die es nicht mehr erwarten können gibt es also ab jetzt Unverschwendet Weihnachtsgeschenke zu kaufen 😉 Die ersten Sorten die angeboten werden: Kriecherl Mahonie, Marille Lavendel, Marille Vanille, Paprika Chutney, Rosmarin Sirup & Wassermelone Pfeffer Sirup.

Wir freuen uns auf euch am Schwendermarkt Stand 18 (gegenüber Schwendergasse 29).

Ladenregal
Ladenregal
Ladenregal
Ladenregal
Unverschwendet am Schwendermarkt von außen
Unverschwendet am Schwendermarkt von außen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*