Versandkosten gratis ab 29€ Bestellwert

(Stelle besetzt) Wir suchen: Sales Mitarbeiter*In (m/w/d) – Vollzeit, Wien

Schnell wachsendes Sustainable-Food-Startup sucht ab sofort höchst motivierte*N Sales Mitarbeiter*In (m/w/d) – Vollzeit, Wien!

Über uns:

Unverschwendet rettet Obst und Gemüse das zu klein/groß/unschön/viel ist und macht daraus köstliche Feinkost wie Marmelade, Chutney, Sirup, Pesto und mehr. Was wie ein kleiner netter Feinkostbetrieb klingt ist jedoch nur der Anfang: 2018 haben wir über 1.000.000 kg Obst und Gemüse angeboten bekommen und unser Ziel ist es dafür umfassende Lösungen zu finden.

Wir suchen dich:

Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, kannst andere leicht begeistern und hast große Freude an intensiver Zusammenarbeit mit Kund*Innen und Partner*Innen. Du arbeitest gerne im Team, aber auch selbstständig und vor allem genau, und lässt dich von einem hektischen Arbeitsalltag nicht aus der Ruhe bringen. Du traust dir zu neue Kund*Innen zu identifizieren, zu erreichen und langfristig zu gewinnen. Du hast eine große Liebe zu Lebensmitteln und ein Verständnis von Nachhaltigkeit. Du weißt, dass das Leben im Startup nicht besonders gut bezahlt und kein Zuckerschlecken ist, aber dir ist bewusst, dass die Erfahrungen, Möglichkeiten und Aufstiegschancen ein viel wertvolleres Asset für dein Leben sind. Du willst mehr als einen 08/15 9 to 5 Job – nämlich eine sinnstiftende Tätigkeit, wo du auch Verantwortung übernehmen kannst und du vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten hast. 

 

Unsere Zielgruppe sind B2C/B2B-Kund*Innen, der Groß- und Lebensmitteleinzelhandel sowie nachhaltige Feinkostläden. Du kannst dich für die Themen Akquise, Sales und Accountmanagement begeistern und siehst es als spannende Herausforderung an, deine Kund*Innen optimal zu beraten und zu betreuen – dann bist du bei uns genau richtig!

 

  • Akquise potenzieller Neukund*Innen und professionelle Betreuung von Bestandskund*Innen
  • Umfassende Beratung unserer Kund*Innen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
  • Organisatorische und administrative Unterstützung auf höchstem Niveau (z.B. Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Analysen, Statistiken, Recherchetätigkeiten und Verkaufsunterlagen)
  • Planung/Organisation/Besuch von nationalen und internationalen Events
  • Dokumentation und Archivierung von Dokumenten in unternehmenseigenen Systemen

Von Vorteil: 

  • Mehrjährige Erfahrung im B2B Vertrieb inklusive nachhaltiger Sales Erfolge
  • Du bist eine gut strukturierte Vertriebspersönlichkeit, die es gewohnt ist tagtäglich intensiv mit einem CRM zu arbeiten und die administrativen Parts des Verkaufsprozesses präzise und nachhaltig abzuwickeln
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing & Sales und/oder bringst vorzugsweise Berufserfahrung im Verkaufsbereich mit
  • Freundlicher Umgang mit Kund*Innen, Kommunikationsstärke sowie die Affinität zur Lebensmittelbranche 
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse vorausgesetzt – CRM Programme (Pipedrive, Salesforce) von Vorteil
  • Beratungskompetenz, gute Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft

Was dich erwartet:

Ein höchst motiviertes 5 köpfiges Team mit viel Expertise, das in großen Schritten die spannende Welt der Lebensmittelindustrie erforscht und umkrempeln will. Das Startup Leben in all seinen Facetten, nur dass wir statt der üblichen “Garage” einen Marktstand am Schwendermarkt als Küche, Büro, Lager und Zentrale nutzen. Täglich gutes Essen von unseren lieben Marktnachbar*Innen dem Landkind und zwischendurch ein bisschen Marktleben, während wir tiefgehende Diskussionen über den Impact unserer Maßnahmen führen und an unseren Sorten und Produkten tüfteln. Dir sind in den nächsten Jahren deine persönliche Entwicklung, samt spannende Herausforderungen und ein liebevolles Umfeld wichtiger, als sofort das große Geld zu machen? Dann würden wir uns sehr freuen von dir zu hören! 

 

Dir sind in den nächsten Jahren deine persönliche Entwicklung, höchst spannende Herausforderungen und ein liebevolles Umfeld wichtiger als sofort das große Geld zu machen? Dann würden wir uns sehr freuen von dir zu hören! 

 

Für diese Vollzeit Position gilt das kollektivvertragliches Mindestgehalt. Schicke deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) an Lydia Jeschko per Mail an bewerbung@unverschwendet.at. Mehr Info findest du unter: www.unverschwendet.at 

Als PDF runterladen.

Share this post
  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.