Rezept: Weichsel Royale

Rezepte mit Unverschwendet: Weichsel Royale 


Na, wer kennt schon unseren geretteten Bio Weichsel Sirup?  Falls du noch nicht dazu gehörst solltest du folgendes Rezept ausprobieren, das eignet sich nämlich ideal zum Kennenlernen, schmeckt aber auch ohne [alkoholische] Begleitung 😉 

Zutaten: 
  • Trockener Schaumwein (Sekt, Champagner oder Prosecco)
  • Weingläser oder Champagnerschalen
  • Eiswürfel (kein crushed Eis)
  • Unverschwendet Bio Weichsel Sirup
  • Beeren oder Kirschen (besonders ansprechend auf einem Holzspießchen)
  • optional frische Rosmarin Ästchen
  • Cocktailrührer oder langen Löffel

Und so wird’s gemacht: 
Die Gläser fast voll mit Eiswürfel befüllen, einen Schuss Sirup (2-3cl) auf das Eis leeren leeren und mit gut gekühltem Schaumwein aufgießen. Falls sich Sirup und Schaumwein nicht gut vermischen, einmal vorsichtig umrühren. Mit den frischen Früchten und dem Rosmarin garnieren.

Hinweis: Serviervorschlag enthält Alkohol. Bitte verantwortungsvoll genießen!

Zugehörige Produkte

BIO Weichsel Sirup 0,25l

5,90 €*