Unverschwendet stellt eure Feinkostläden vor

Wir bei Unverschwendet haben es uns zum Ziel gesetzt, möglichst viel Obst & Gemüse vor der Verschwendung zu retten. Um diese Mission weiter voranzutreiben sind wir auf die Hilfe unserer Partner:innen, wie etwa Feinkostläden, angewiesen, die uns dabei unterstützen unsere Produkte zu vertreiben und so noch mehr Obst & Gemüse vor der Tonne zu retten.

Für diese Unterstützung möchten wir euch jetzt gerne etwas zurückgeben. Wir möchten euch und euren Feinkostläden mehr Aufmerksamkeit schenken indem wir euren Shop auf unserem Blog bzw. auf unseren Social Media Kanälen vorstellen. Wenn ihr Interesse daran habt, dann sendet uns Fotos von unseren Unverschwendet Produkten in eurem Laden und gerne auch Fotos von eurem Shop auf: marketing@unverschwendet.at 

Falls du unsere köstlichen Marmeladen, Brotaufstriche oder Sirupe noch nicht im Sortiment hast, oder Nachschub brauchst, dann melde dich bei uns. Schreibe uns eine Mail an geschenkeamt@unverschwendet.at oder rufe uns an unter: 0660 2902837