Zur Startseite wechseln

Unser neues Zwiebel & Gölles Rotweinessig Confit

Bei der neuesten Produktkreation von Unverschwendet trifft süße Zwiebel auf die ausgewogene Säure des, im Eichenfass gereiften, Rotweinessigs aus der Gölles Manufaktur Riegersburg. Daraus entsteht ein köstliches & herzhaftes Zwiebel Confit, passend als Highlight zu Käse, Fleisch und Gemüsegerichten.


Die Herkunft jener Rohwaren, die bei Unverschwendet aus Überschüssen ausschließlich aus heimischem oder regionalem Anbau kommen, ebenso wie die regionale Verarbeitung zum Feinkostglas, sind genauso wichtig wie die Zutaten, die mit in das Glas kommen. “Wir sind überglücklich für unser neues herzhaftes Produkt den feinen Rotweinessig aus dem Traditionsunternehmen Gölles gewonnen zu haben.” freuen sich Cornelia und Andreas Diesenreiter. Unverschwendet legt großen Wert auf Regionalität, Handwerk und höchste Qualität und hat nun mit der Gölles Manufaktur aus der Steiermark einen tollen Lieferanten für die veredelnde Essigzutat gefunden. Alois Gölles betont „Seit vielen Jahren setzen wir in der Manufaktur Gölles auf Nachhaltigkeit: Wir heizen mit nachwachsenden Rohstoffen aus unseren eigenen Wäldern rund um Riegersburg, bauen auf ganzheitliche Verwertung unseres Obstes, nutzen Wärmerückgewinnung im Brennprozess, Solarenergie und vieles mehr. Umso mehr freut es uns nun mit Unverschwendet eine kreative kulinarische Lösung gegen Lebensmittelverschwendung zu unterstützen.“ Die Manufaktur Gölles besteht nun schon in dritter Generation und ist bekannt für ausgezeichnete Edelbrände und feine Essige. 


Unser wunderbares neues Produkt ist bald bei uns im Webshop und am Schwendermarkt erhältlich.


Vertriebsteam kontaktieren