Dürfen wir vorstellen… hey! sharing community

Auf der online Plattform hey! sharing community kann man direkt in seiner Nachbarschaft sowohl tolles Equipment, als auch Talente und Dienstleistungen buchen.

“Die hey! sharing community leistet einen wertvollen Beitrag zu einer Zero Waste Gesellschaft, einerseits werden durch das Teilen von Equipment Ressourcen geschont wird und andererseits werden auch die vielen Talente von Menschen nicht verschwendet, sondern können direkt auf der Plattform angeboten und gebucht werden. Ich liebe den Ansatz einer sharing economy und wünsche hey! sharing community alles alles Gute!” – Cornelia

Vorstellen
Unsere Namen: Robert, Melinda, Marky und Andreas
Der Name unseres Unternehmens: hey! sharing community (in Wien hey! VIENNA)
Uns gibt es seit: 2015

1_klein2_klein3_klein

Wenn ich einem kleinen Kind in einem Tweet erklären müsste was ich tue, würde ich sagen:

“Bei hey! VIENNA lernst du tolle Talent, innovatives Equipment und neue Erlebnisse in deiner Nähe kennen.”

In diesem Blog bin sind wir, weil… weil uns die Idee von Unverschwendet begeistert!

Wenn wir ein Obst oder Gemüse wären, dann wären wir… wohl ein Obstkorb oder eine Frühstücksschüssel mit Himbeeren, Weintrauben, Nektarinen, Pfirsichen, Bananen und Amalfi-Zitronen – unser Team ist eben viele Sachen 🙂

Genau wie die unterschiedlichen edlen Früchte im Obstkorb runden wir unsere Geschmäcker gegenseitig ab, ergänzen einander, stehen für Leidenschaft, Kreativität und Innovation, Perspektiven und neue Möglichkeiten-Schaffen, und nicht zuletzt für schönes Design – wie jede einzelne Frucht!

Hauptbild

Und wenn wir dann reif sind, dann… ein geschmacklich abgerundetes Obstdessert mit einem Glas frischer Amalfi-Zitronen-Limonade!

Um (Lebensmittel-)Abfälle zu vermeiden machen wir… Bewusstseinsbildung und umweltschonendes Nutzen von Material  – das Ziel unseres Unternehmens also. Wir leben Nachhaltigkeit als Good Practice vor – und nicht zuletzt motivieren wir auch unsere Mitmenschen zu nachhaltigem und bewusstem Handeln, und unterstützen Startups und Personen mit Talenten und besonderen Fähigkeiten sich besser zu vermarkten.

Wir müssen gestehen, dass wir… von den vielen Talenten, die ihre Dienstleistungen auf hey! sharing anbieten extrem begeistert sind, und, dass Menschen bei uns Equipment anbieten, von dem wir noch nie zuvor gehört hatten.

Von Unverschwendet würden wir uns wünschen, dass… sie so viel Unterstützung kriegen, dass sie nicht nur in Österreich, sondern auf der ganzen Welt Obst und Gemüse vor dem Verderben retten können und so einen nachhaltigen Beitrag zur Lebensmittelabfallvermeidung beitragen. Und natürlich, dass sehr viele Menschen die kulinarischen Köstlichkeiten von unverschwendet kennen lernen können.

Unsere Webseiten sollte man sich ansehen, weil… man dort exklusives Equipment mieten und ausprobieren kann und von Dienstleistungen begabter Talente profitiert. Und, weil unsere Website inspirierend ist! www.heysharing.com

Besuch hey! sharing community auf  facebook-128 (1)  &  instagram-128 (1)  &  twitter

oder schreib ihnen eine E-Mail: hello@heysharing.com

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*