Süßes, Saures oder Scharfes - Halloween mit Unverschwendet

Zwei feine Inspirationen für eure Halloween Jause oder Sause

Mit unserem Bio Brotgewürz kannst du selbst aktiv werden und für dich und deine Gäste ein wunderbar-knuspriges und gehaltvolles Brot backen. Das Rezept für den Unverschwendet Hüttenlaib ist leicht nachgemacht und braucht keine besonderen Backvorkenntnisse. Das Ergebnis wird dich mit Kruste & Krume erfreuen. In Scheiben geschnitten und mit unserem pikanten Tomaten Bruschetta serviert, ist das Brot ein feiner Happen auf die Hand. Übrigens: wer es gerne schärfer mag: exklusiv an unserem Marktstand am Schwendermarkt haben wir eine Mini-Produktionsreihe vom Bruschetta “scharf”. Bei dem Produktionsexperiment haben wir das Gewürzglas zu motiviert geöffnet und für das reguläre Bruschetta ist das Ergebnis zu pikant. 

 Im Herbst und besonders an Halloween darf ein Kürbis weder als Deko noch auf dem Teller fehlen. Uns schmeckt er am besten in Scheiben geschnitten und im Ofen gebacken. Ideal passt dazu die Süße des Zwiebel & Gölles Rotweinessig Confit aus geretteten Zwiebeln oder die pikante Fruchtigkeit des Apfel & Thymian Chutneys aus geretteten Äpfeln.

Produkte aus gerettetem Obst & Gemüse

Tomaten Bruschetta
Tomaten Bruschetta

Inhalt: 0.12 kg (€ 49,17 / 1 kg)

€ 5,90