Dürfen wir vorstellen… bgood

Es gäbe an diesem Follow Friday wohl keinen besseren Kooperationspartner zum Vorstellen, als bgood. Denn alle die unsere Crowdfundign Kampagne unterstützt haben, können sich für ihre gute Tat 100 goodcoins holen!

Gute Taten kommen meist von Herzen. Bei bgood kann man sich aber zusätzlich dafür belohnen lassen, indem man für jede gute Tat goodcoins sammelt, die man dann gegen b.goodies eintauschen kann. Das finde ich eine großartige Synergie für Unverschwendet, denn jetzt gibt es goodcoins für die Unterstützung unser Crowdfunding Kampagne und ab Sommer 2016 können wir unsere Gläschen als b.goodies an die Community zurück geben!” – Cornelia

Vorstellen

Unsere Namen: Alex, Christoph und Philipp
Der Name unseres Unternehmens: bgood.at
Uns gibt es seit: 2015

ProcessOrangeDe34

Wenn ich einem kleinen Kind in einem Tweet erklären müsste was ich tue, würde ich sagen:

“Auf bgood sammelst du Punkte für alle deine guten Taten die du dann gegen Belohnungen eintauschen oder spenden kannst.”
#impact #bgoodgetrewarded #bettertogether

In diesem Blog sind wir, weil… die Marmeladen..ähm Fruchtaufstriche (Hallo EU!) so lecker finden und wir von Cornelia und Unverschwendet als gesamtes Projekt total begeistert sind!

Wenn wir ein Obst oder Gemüse wären, dann wären wir… eine fair gehandelte Bio-Orange.

begoodpic

Und wenn wir dann reif sind, dann… würden wir gern verarbeitet werden zu Mango-Orangen Chutney weil wir damit am liebsten kochen!

Um (Lebensmittel-)Abfälle zu vermeiden machen wir…  gerne kreative Kochabende wo gegessen wird was auf den Tisch kommt (schmeckt meistens besser als es sich anhört!)

Wir müssen gestehen, dass wir… zu oft darüber diskutieren welches Obst oder Gemüse uns am besten repräsentiert!

Von Unverschwendet würden wir uns wünschen, dass… wir bald ganz viel Fruchtaufstrich bestellen können um in Zukunft möglichst viel Obst und Gemüse zu retten!

Unsere Webseiten sollte man sich ansehen, weil… man dort mit kleinen Taten viel bewegen kann! Zum Beispiel indem man in die Unverschwendet Crowdfunding Kampagne investiert!

Besuch bgood auf  facebook-128 (1)  &  instagram-128 (1)

oder schreib ihnen eine E-Mail: office@bgood.at

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*