Neu: Gin & Wassermelone Erlebnispaket für Firmen

Sicheres & nachhaltiges Firmen-Event im Lockdown? @EY zeigt wie’s geht! 🍉🍹

Für ihr digitales Event hat sich das Team von EY nicht nur für unser Gin & Wassermelonen Erlebnispaket entschieden, sondern wählte zusätzlich eine Online-Verkostung, durchgeführt von Cornelia Diesenreiter unserer Mitgeschäftsführerin und -gründerin bei Unverschwendet. 

Axel Preiss, Austria Consulting Leader bei EY, über seine Erfahrung mit Unverschwendet: 

“Wir bedanken uns bei Unverschwendet für die Möglichkeit, unser Firmenevent nachhaltiger, lokaler und umweltbewusster zu gestalten und so unser Engagement für Nachhaltigkeit und unser Leitbild „Building a better working world“ mit Leben zu füllen.”

 

Regional, nachhaltig & besonders – wir finden es großartig und bedanken uns ganz herzlich für die wundervolle Unterstützung bei der Rettung von überschüssigem Obst & Gemüse. 

Du möchtest deinen Mitarbeiter:innen auch eine Abwechslung ins Home Office schicken? Schreib uns an geschenke@unverschwendet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.