Unverschwendet Verkostungen – November

Die Hauptproduktions Zeit neigt sich langsam dem Ende zu und in unserem Lager befinden sich 26 leckere Sorten von unseren Köstlichkeiten. Viele haben schon darauf gewartet – endlich haben wir gute Nachrichten für euch: Die ersten Gläschen sind fertig und warten nur noch darauf von euch verkostet zu werden.

Es gibt: Marmeladen/Fruchtaufstriche, Frucht Gelees, Chuntneys, Süß Sauer Eingelegtes, Sirupe und mehr. Klassiker wie Marille Vanille und spannendes wie Hokkaido Spritzwein.

Diesen Montag (und am 27.11) ab 16:30 bis 21:00 bei uns am Schwendermarkt im 15. Gerne einfach kurz ein Viertelstündchen vorbeischauen und durchkosten oder mit uns den Abend verbringen.

ab 16.30

„Unser Jahr der Unverschwendung“
Mehr als 15 verschiedene Produkte – bei unseren Verkostungsstationen ist für jeden etwas dabei.

18.30

„Die Wege der Unverschwendung“
Wir erzählen euch woher unsere Produkte kommen, geben ein paar Einblicke in die Firma und zeigen wieso wir mit Leidenschaft und Freude unsere Mission verfolgen.

21:00

Ende der Veranstaltung.

Wann & Wo?

Wann?
6. & 27. November 2017
ab 16:30

Wo?
Unverschwendet
Schwendermarkt Stand 18
1150 Wien

(äußere Mariahilfer Straße zwischen Westbahnhof und Schönbrunn)

Hier könnt ihr euch das Event auf Facebook eintragen: Unverschwendet Verkostungen November Facebook Event.

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen spannenden und köstlichen Abend.

Share this post



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.